Sonntag, 10. März 2013

It’s funny how you do not miss affection until it’s given, but once it is, it can never be enough; you would drown in it if possible.




Ich geniesse noch die letzten Wochenend-Stunden. Morgen ist nicht gerade mein Lieblingstag, aber immerhin hatte ich ein super Wochenende. Ich habe mir zwei tolle Filme angesehen - "Ekel" und "Der Baader-Meinhof-Komplex". Am Samstag war ich in Genf. Es war wundervoll, obwohl es ziemlich Nebel hatte. Die Fotos von Genf und auch der Post über meine Lieblingsfilme kommen bald! 
Auf den oberen beiden Bildern sieht man unglaublich leckere M&M-Cookies. Meine Familie war total süchtig danach. Und natürlich mussten auch mal wieder Bilder von meiner süssen Gina auf meinen Blog.
Hört euch unbedingt das Lied an, ich finde es so wunderschön!
Wie war euer Wochenende? Wart ihr zuhause oder unterwegs in einer coolen Stadt, oder...?

I'm enjoying the last hours of the weekend. Monday is definitely not my favorite day but my weekend was great! I've watched 2 good movies - "Repulsion" and "The Baader-Meinhof-Komplex". I was in Geneva on Saturday. It was amazing even though it was foggy. The pictures of Geneva and the post about my favorite movies are coming soon! :)
On the first 2 pictures you can see some delicious M&M-Cookies. My family was addicted to them. And I really have to post some pictures of my lovely Gina.
Don't forget to listen to the song, I love it!
How was your weekend? Did you spend it at home or in a cool city, or...? 

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

die cookies sehen echt lecker aus! :)

Leni hat gesagt…

M&M cookies? Die würde ich auch gerne mal backen :) kannst du mir das Rezept mal geben? Oder auf deinem Blog posten? Würde mich total freuen - momentan habe ich durch das ganze schlechte wetter wieder lust aufs backen ;)
liebst, leni

Lea hat gesagt…

Mhh lecker Cookies.. würde sie gerne mal probieren ;) Oder auch das Rezept haben wie die Bloggerin über mir ;)

Rebecca Miriam hat gesagt…

aaaw, lecker! und süße katze :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Alena hat gesagt…

ohh hast du eine süße katze :-)

Siska hat gesagt…

wie süß die katze ist:)

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

jetzt hab ich lust auf kekse :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Lea hat gesagt…

oh cool, vielen dank, das werde ich mal testen :)

fairandbeautiful. hat gesagt…

süsses Kätzchen.

♥ Ria hat gesagt…

deine katze ist soo süß! mein kater sieht ganz anders aus aber er hat auch so ein "dreieck" auf der stirn :D

Valerie Anne hat gesagt…

Kekse <3 :D
...und das Lied ist echt total schön :)!
Liebe Grüße,
VA

noelle kempkes hat gesagt…

oh wie lecker :)) und deine katze ist mega süß :D
dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
ganz liebe grüße, noelle :)

viedenoelle.blogspot.com

luka hat gesagt…

ja es ist so lecker:)

Johnny hat gesagt…

hunger^^;)
xxxx

Vanni❤ hat gesagt…

schaut echt lecker aus , jetz bekomm ich hunger :D