Dienstag, 5. März 2013

Things change. People change. Feelings change. But life goes on, therefore, so must you.



So, das ist der letzte Post mit Winter-Bildern (aus meiner Stadt)! Bei uns ist es total warm und frühlingshaft. Die Sonne scheint und überall sieht man Blumen. Blumen kündigen den Frühling definitiv an! :)
Diese Woche hab ich einiges zu tun und am Wochenende gehts nach Genf. Ich freue mich schon total drauf, ich liebe die französische Schweiz :)
Und jetzt hab ich noch eine Frage an euch: Würde euch ein Post über meine Lieblingsfilme interessieren?

This is the last post with winter pictures (from my city) so far! It's getting warmer here. The sun is shining and there are flowers everywhere. I love it!
I have many things to do this week and on Saturday, I'll go to Geneva. I'm really excited, I love the French part of Switzerland :)
And now I have a question: Would you be interested in a post about my favorite movies?

Kommentare:

Lea hat gesagt…

dankeschön, wie lieb von dir! :)
Deine Bilder sehen auch schön aus. Was ist denn das für essen auf dem ersten Bild? avocado? scheint lecker zu sein ;)

Laura. hat gesagt…

Dankesehr(:
Ja, das letzte gefällt mir persönlich auch (;

Ina hat gesagt…

ohhhh ja lieblingsfilme sind immer gut" her damit"

Lea hat gesagt…

okay :) cool. Lieblingsfilme klingt gut :)

Bridget hat gesagt…

Ooh, avocados! It's still snowing here, but hopefully I'll get some flowers soon.

Lea hat gesagt…

Dankesehr. Es war aber zuerst ziemlich langweilig, aber ich hab es ausnahmsweise mal geschafft, mit der Bearbeitung einiges aus dem Bild herauszuholen ;)

annni hat gesagt…

süß, dankeschön! O:

Mara hat gesagt…

Ich mag die Bilder :)
Und meine Lieblingsfilme...das sind sehr viele :D Also, die Herr der Ringe Filme, der Hobbit, Crazy Stupid Love, King Arthur, Stirb langsam 3, Er steht einfach nicht auf dich, Star Wars 6 und und und....das geht noch ein bisschen so weiter :D

Vanessa hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön :) LIKE !!!
Super Bilder !!
Lust auf ggs verfolgen ?
Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Lg
Vanessa (:
http://albers-fotografie.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Süße Fotos!!! :)
xoxo http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/