Samstag, 2. März 2013

…you don’t remember what happened. What you remember becomes what happened.


                        
Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt, aber ich wollte sie unbedingt noch posten, bevor es zu frühlingshaft ist :) Bis jetzt hab ich das Wochenende mit Kino & Shopping verbracht. Einen Blick in meine Schulbücher hab ich noch nicht geworfen, das mach ich dann sonntags :D Was habt ihr am Wochenende so vor(gehabt)?

I've taken the pictures a few weeks ago but I wanted to post them before spring arrives! :) I'm enjoying my weekend: going to the cinema, shopping... I haven't studied for my test yet but I'm gonna do that on Sunday. What are/were your plans for the weekend?


Kommentare:

Roxy Sun hat gesagt…

Beautiful photos and amazing place! Have a goog weekend! Xoxo

Www.roxysun.com

control of addiction hat gesagt…

schöne bilder! :)
dein blog ist echt schön!
xx Paulina <3
________________________
schau doch auch mal bei mir vorbei! :)
http://controlofaddiction.blogspot.de/

Lisi hat gesagt…

in italien :)

Paula Bellamy hat gesagt…

Du bist so zuckersüß (:
Ja "ich hatte kalt" :D aber wegen der Sonne ging es eigentlich (:

ISABELLA hat gesagt…

hey! Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
Dein Design und deine Fotos sidn einfach nur richtig schön! :-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls total freuen! :-)
LG, isabella :-) http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Danke! :)
Richtig schöne Schneelandschaftsbilder hast du da gepostet, auch wenn ich den Schnee langsam echt nicht mehr sehen kann und mir Frühling, Sonne, Blumen wünsche ;)

celine hat gesagt…

oh je, du arme!
habe nächsten montag schon wieder frei.. aber da ist freibeweglicher ferientag ((:
lg, celine

Daisy hat gesagt…

wow tolle bilder <3

lg Daisy

The Mandarine Girl

Siska hat gesagt…

schöne fotos!

Ancia hat gesagt…

Bei mir gibt es eine Fashion designer Überraschungspaket zu gewinnen, also wenn du Lust auf neue Frühlingsgarderobe im Wert von 500 € hast, schau vorbei:)
http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow, das sieht toll aus, ist bestimmt ein richtig guter platz um im sommer schwimmen zugehen!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Yanikas hat gesagt…

stimmt :) chucks passen eh zu allem!

Lisa hat gesagt…

schöne Bilder <3
Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
www.lebeberlin.net

Celina hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder !!!!

Vanni❤ hat gesagt…

Die fotos sind der hammer :O