Montag, 25. Februar 2013

Even the darkest night will end and the sun will rise.

THE SKY IS ON FIRE!
Heute war mal wieder so ein typisch schrecklicher Montag. Ich hab den Informatiktest in den Sand gesetzt, die Hälfte meiner Klasse ist total erkältet und ich hab schrecklichen Muskelkater vom Ringturnen. Zudem hab ich auf morgen noch ziemlich viele Hausaufgaben & eine Englischprüfung findet auch statt - ratet mal, wer noch keine einzige Vokabel gelernt hat?! 
So, genug gejammert. "Bald" ist ja wieder Wochenende. Was läuft bei euch so diese Woche?

Today was a typical horrible Monday. The ICT test didn't go well, most people in my class are sick and I have sore muscles. And I also have a lot of homework and tomorrow I'll have to write an English exam - guess who didn't even start studying yet?!
Well, the next weekend is coming "soon"! What are you going to do this week?


Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

keines wegs tolle haare, meine haare sind stroooooh :D haha , deine sind schoen hat man doch schon eindeutig in deinem Post gesehn und hier der post ist auch echt klasse :D

Jenni.Riot hat gesagt…

Wunderbare Bilder ♥

Jacky hat gesagt…

vielen dank :)

Cissy hat gesagt…

schöne bilder vorallem die farbverläufe :)

Annemiie hat gesagt…

Vielen lieben dank. ;)

Irène hat gesagt…

schöne stimmung auf den bildern. :) und zu deiner frage: mit polyvore. wenn du auf die collage klickst, dann kommst du zur seite. :) schönes wochenende!

Sophia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)

Sophia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)

Sophia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)

Tina hat gesagt…

sehr schöne Fotos :))
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Tina hat gesagt…

sehr schöne Fotos :))
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Lali hat gesagt…

Wunderhübsche Bilder.

<3 Lali

noelle kempkes hat gesagt…

tolle bildet!!!