Dienstag, 29. April 2014

No matter what, times change, things are different. But the problem is, I don't want them to be.

my diary glad you came depressed youth
Auszüge aus meinem Journal & herausgerissene Artikel, die auf meinem Pult liegen
I don't even know what annoys me so much. 
Maybe it's the fact that things didn't work out the way I wanted them to.

Kommentare:

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Chrissy hat gesagt…

Das erste Bild ist echt richtig schön!
Liebe Grüße,
http://motivkarussell.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Danke! :)
Ich hoffe es :b & viel Spaß!

Jessica Jersey hat gesagt…

schöner Blog :)

LG
www.saintinfinity.com

Siska hat gesagt…

oha der burnout-artikel ist krass

Jule hat gesagt…

Ganz tolle Aufnahmen, irgendwie inspirierend. Und wie immer tolle Worte/Zitate!

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

schöne Gedichte! :)