Montag, 5. Mai 2014

Words, they always win but I know I'll lose.

Blümchen spring schöne wiese Pusteblume
Achtung: Gedankenchaos! Wer gute Laune hat/beibehalten will, schaut sich am besten nur die Bilder an! <3

Ich bin so enttäuscht. 
Es gibt Dinge, die sind wie ein Faustschlag in den Magen und ich kann sie kaum in Worte fassen, ohne dass ich beinahe explodiere. Am liebsten würde ich schreien. Am liebsten würde ich komplett ausrasten. Am liebsten würde ich weinen. Aber ich lasse es sein, denn es würde sowieso nichts ändern. 
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will mich nicht wehren, aber ich will die ganze Sache auch nicht einfach schlucken müssen. Wieso kann sich das Ganze nicht einfach in Luft auflösen? Ich hab das Gefühl, dass mir ständig Steine in den Weg gelegt werden. 
Eigentlich habe ich mir  vorgenommen, die Welt ein bisschen positiver anzuschauen, mich mehr zu freuen und mich nicht mehr so runterziehen zu lassen, aber es klappt einfach nicht, wenn alles so läuft, wie es läuft. 
Ich weiß nicht mal, ob das, was ich hier jetzt schreibe, Sinn macht, aber ich muss es aufschreiben. Ich möchte es gerne jemandem erzählen, der mich versteht, der nicht nur sagt, dass sich alles schon irgendwie einrenken wird. Jemand, der aussprechen wird, was ich hören will, auch wenn ich gar nicht genau weiß, was das eigentlich ist. 
Da sind so viele Bilder und Worte in meinem Kopf, die sich alle zu einem großen Etwas vermischen. Und dieses Etwas erdrückt mich beinahe. Aber ich gebe niemals auf! 

Kommentare:

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

Wovon bist du denn enttäuscht? Von einem Typen? Hmm, da kann ich dir nur zustimmen weil die einfach scheiße sind. Aber vielleicht ist es ja auch was anderes... Interessiert mich jetzt wirklich!
Die Welt ist so bunt, wie du sie dir malst! Schöne Pusteblumen übrigens!! :)

Mara hat gesagt…

Oooohoo, Pusteblumen! Die sind super! :D
Und das mit der Enttäuschung geht vorbei! :))

Lisa hat gesagt…

Das Letzte Bild gefällt mir total ♥

Lisa ♥ c a p i t u l u m

Tanja Nicole hat gesagt…

du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

Regina Leah hat gesagt…

Es mag dir zuzeit so schlecht gehen, aber es wird wieder wunderbare Zeiten geben, das verspreche ich dir. Ich durchlebe seit 2 Monaten auch die größte Enttäuschung meines Lebens, aber mit jedem Tag wird es besser. :)

Wunderbar frühlingshafte Bilder und vielen Dank für das Kompliment. <3

Lea hat gesagt…

Ein "schöner" TExt ist das... Also nicht schön vom Inhalt, aber schön geschrieben ♥
Ich hoffe, es geht dir bald besser damit ♥

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Oh, du Arme. Das Gefühl kenne ich, dein Text passt auf sehr viele Situationen... die meistens mit Männern zu tun haben. Das können ganz schöne Trampel sein! Aber deine Pusteblumenfotos sind toll :)