Samstag, 26. April 2014

Stay close to everything that makes you glad you're alive.

chocolate chip cookies daily tea my brother turns 16 eargasm banana muffins
baking cookies is better than studying ~ addicted to tea ~ my little brother turned 16 ~ selfmade headphones ~ banana muffins

Morgen ist mein letzter Ferientag und ich kann es mir gar nicht richtig vorstellen, wieder Unterricht zu haben. Es wird - laut dem Wetterbericht- eine ziemlich verregnete Woche - passt zu meiner Stimmung! So, jetzt geniess ich meinen Samstagabend und fülle mein Journal mit Erinnerungen der letzten paar Tage... xx

Kommentare:

sanja hat gesagt…

Die Kopfhörer sehen ja geil aus!
Sanja ☾ GYPSETDAYS

Lea hat gesagt…

Dankeschön, das ist lieb von dir :))
Oh mann verdammt, ich hab jetzt Hunger auf Kekseeeee oder Muffins :D:D

fairandbeautiful. hat gesagt…

DieKopfhörer sind echt toll gemacht!

Jimena hat gesagt…

Oh die Kekse sehen aber lecker aus, die würde ich jetzt auch gerne essen :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

christine polz hat gesagt…

Ich hoffe deine Woche ist trotz Schule und Regen doch ganz gut gestartet. ;)
Aber der Regen nervt echt...

Hanna hat gesagt…

Uii. Das sieht lecker aus!
Aller Liebste Grüße Hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de