Sonntag, 27. Oktober 2013

You will never be completely at home again, because part of your heart always will be elsewhere. That is the price you pay for the richness of loving and knowing people in more than one place.

autumn Landminen-Denkmal Parc des Bastions pure awesomeness
Let's get lost...
Ich bin ein absoluter Großstadtmensch. Ich brauche viele Menschen um mich herum; laute Autos und Partys; kleine und große Geschäfte und Boutiquen; einen riesigen Bahnhof mit Zügen, die überall hinfahren. 
Für mich fühlt es sich großartig an, wenn ich durch die Stadt laufen kann und niemanden kenne; wenn ich genau weiß, dass ich all diese Gesichter wahrscheinlich nie mehr sehen werde; wenn sich niemand nach mir umdreht und ich einfach tun und lassen kann, was ich will. 
Auch liebe ich es, auf einer Parkbank zu sitzen und dabei eine super Aussicht über die Stadt zu haben, welche so richtig schön herbstlich-trist erscheint mit einem fast schon weißen Himmel.
Je t'aime, l'automne! 

Kommentare:

Vera & Matea hat gesagt…

richtig schöne bilder :)
schönen abend noch ♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

Katta hat gesagt…

wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Saskia Faithful hat gesagt…

Schöne Bilder <3
Bin auch der absolute Großstadtmensch :)

Jule hat gesagt…

Ich stimme allen Zeilen zu. Ich liebe die Großstadt so sehr! Die Bilder sind übrigens super schön ♥

Monika. hat gesagt…

dankeschön :)
sehr schöne bilder!
vor allem das dritte. ich mags, wenn der weg so aussieht, als würde er endlos in der mitte weiterlaufen.

Sabrina hat gesagt…

Danke <3

London ist wirklich toll, ich bin so in love mit dieser Stadt! (:

xoxx, Sabrina.

Chrissy hat gesagt…

Schöne Bilder! :) <3

Fraber-Fashion hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder und Eindrücke!
Der riesige Stuhl sieht ja echt cool aus :D


Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, das ist alles zwei Min von meiner Haustür entfernt. Ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben^^
Habe dich auch jetzt auf Flickr verfolgt :) Aber irgendwie bin ich da im Moment quasi gar nicht aktiv^^ Mal schauen, vielleicht lösche ich meinen Account sogar wieder^^

Johnny hat gesagt…

so ein riesiger stuhl...;)
xoxo