Montag, 21. Oktober 2013

All of a sudden I didn’t fit in anywhere. Not at school, not at home… and every time I turned around, another person I’d known forever felt like a stranger to me. Even I felt like a stranger to me.

favorite view jardin anglais Birds are photobombing my picture Hotel de la Paix
"Hier will ich mal wohnen!"
Das denke ich jedes Mal, wenn ich an diesem See entlang laufe. Meistens habe ich Pech mit dem Wetter und es ist bewölkt, aber das stört mich eigentlich nicht groß. Ich liebe diese Gebäude und könnte sie stundenlang anschauen. Hier ist immer etwas los: So viele Menschen laufen an mir vorbei; sie lachen, reden, diskutieren und telefonieren; man hört alle möglichen Sprachen; die Touris schießen wie wild Fotos... Und trotzdem ist es irgendwie auch ruhig und friedlich. Ich liebe diese Stadt 
Hört euch übrigens das Lied an! Als ich den Film Jeune et Jolie im Kino gesehen habe, ist mir dieses Lied sofort aufgefallen und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf :)

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Oh, danke dir :))
Ja, ich hab einen Flickraccount, den Link dazu findest du rechts in meiner Sidebar bei den social media buttons, falls du ihn haben möchtest :D Bin da aber im Moment nicht wirklich aktiv, lade eher Fotos auf meinem Blog und meiner Facebookseite hoch..
Hast du auch einen account? :)

Charly hat gesagt…

Was für schöne Bilder!

bexx hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar! (:

voll schöne bilder. was ist das denn für eine stadt?
und m83 mag ich sehr. hör dir unbedingt mal "wait" an :)

Johanna hat gesagt…

hehe danke :)

Nicest Things hat gesagt…

Der Film klingt interessant. Früher hab ich mal eine Zeitschrift gelesen, die so hieß :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

Mara hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön :)

Nele Marie hat gesagt…

danke! :) mit photoshop cs6 :)

Nathalie hat gesagt…

super schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥