Dienstag, 15. Oktober 2013

Of course, it’s already autumn, this cannot be denied. I’m doing badly, I’m doing well, whichever you prefer…

Der Herbst ist da. Alles versinkt im grauen Nebel. Die Sonne scheint kein besonders großer Fan meiner Stadt zu sein und so bekomme ich sie nur selten zu Gesicht. Als sie sich dann doch mal dazu entschied, aufzutauchen, fuhr ich zum Blumenfeld, wo ich im Sommer stets die allerschönsten Sonnenuntergänge knipse.
Im Herbst gibts dort aber auch immer was ganz Tolles: Kürbisse! Kürbissuppe ist für mich das leckerste Herbst-Essen überhaupt, aber noch lieber mag ich die Zierkürbisse. Ich finde die alle so cool zum Anfassen und suche immer total lange nach den schönsten.
Habt ihr auch Zierkürbisse bei euch daheim oder bevorzugt ihr den Kürbis püriert in eurem Teller? ;)

Kommentare:

Sichtbar hat gesagt…

Kleine Zierkürbise musste ich früher immer ganz unbedingt haben, ich hab die geliebt, heute mag ich sie immer noch. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Julia hat gesagt…

das erste Bild ist schön! :)

Lea hat gesagt…

Dankeee :)
Ohh, Kürbisse! ♥ Auch die vermisse ich hier...
Ich liebe Kürbissuppe auch, richtig lecker!! Und generell liebe ich die ganzen Herbstsachen, die so eine gemütliche STimmung erzeugen und so schön dekoriert aussehen...

Laury hat gesagt…

Man, ich vermisse den SOmemr jetzt schon. Ist so kalt und düster draußen :/

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

Vanessa A hat gesagt…

Ich liebe Kürbissuppe ebenfalls und auch Zierkürbise ! Die machen den Herbst perfekt!

Toller Blog, ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :*

Lg Vanessa :*
miss-coeur.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. <3
Ich mag Kürbisse total gerne und will auch dieses Jahr wieder unbedingt einen aushöhlen. Macht mir ziemlich viel Spaß. :D

xoxx, Sabrina.

Monika. hat gesagt…

dankeschöön:)

Glühwürmchen hat gesagt…

schöne bilder!!
vor allem die von den kürbissen :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Lenii hat gesagt…

Hey!
Danke für deinen KOmmentar auf meinem Blog!:)
Also ich selbst mag einfach Cola so garnicht so gerne aber die Caprisonne schmeckt super!:D
lg Lena

Mara hat gesagt…

Wir haben Bekannte, die einen Kürbisacker besitzen. Da kriegen wir dann immer massenweise :D

Ayaka hat gesagt…

Heey
Woow die Bilder sind wunderschön! Richtig herbstlich :) Ich habe gerade gestern Kürbismuffins gebacken aber ich hab Kürbisse auch gerne nur zum anschauen :D
Ganz liebe Grüsse