Donnerstag, 31. Oktober 2013

I’m independent and strong, but sometimes…just sometimes, it’s nice to be taken care of. {FRANCE III}

ÎLE SAINTE-MARGUERITE
Nach der für mich eher weniger schönen Überfahrt kamen wir auf der umso schöneren Insel an. Auf Sainte-Marguerite, die grösste Insel der Îles de Lérins, befindet sich auch eine alte Burg, die früher als Gefängnis diente. Mich interessierte mehr der Strand als die Insel und so machten wir uns daran, den besten Badeort zu finden.


Ein perfekter Tag am Strand: Der Geruch von Sonnencreme; kreischende Leute im kalten Wasser; literweise Cola und ganz ganz viele Sandwiches, Chips, Früchte und Süssigkeiten; lachende Gesichter hinter und vor klickenden Kameras; eine Mischung aus Sand und Blätterstückchen, welche überall klebte, wo wie sie nicht haben wollten; einfach mal nichts tun und das Leben in vollen Zügen geniessen...

Kommentare:

Monika. hat gesagt…

dankesehr :)
da würde ich jetzt auch gerne hin!

Paula Bellamy hat gesagt…

Naja wenn ich meine Haare nach vorne lege sieht man ,dass die eine Seite halt total kürzer ist als die andere, aber ich geh Montag zum Friseur. :)
Danke für deinen süßen KOmmentar <3

ben hat gesagt…

Ich hätte welche von meinem wütenden Gesicht oder von Dana im Dreck machen sollen, das hätte die Stimmung eher übertragen :D

lifeistooshort hat gesagt…

Echt schöne Bilder!:))

thinkrosy.blogspot.de

Mara hat gesagt…

Wir haben Texas Chainsaw Massacre, Stitches und Sinister geschaut :)

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich würde Snow Patrol oder Coldplay so gerne mal live sehen, ich liebe die einfach. Hmm, meine Freundinnen mögen Kate Nash auch nicht, aber ich finde man kann bei ihrer Musik halt am besten mitsingen und peinlich durchs Zimmer tanzen (;

Die Bilder sind übrigens sehr schön, ich würde dort auch gerne hin. Besser als das Regenwetter hier in Deutschland.

Jule hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Bilder und der Text dazu lässt einen echt träumen.. das Örtchen sieht zu dem fabelhaft schön aus, auch wenn ich dank fehlender Französisch Kenntnisse nicht wüsste, wie ich es aussprechen soll, hihi. Und der Strand! So verlockend.. ich hoffe ja sehr darauf, nächstes Jahr wieder nach Frankreich zu kommen, da würde mich jegliche Strandnähe schon sehr reizen.

Nessa hat gesagt…

Vieen Dank! :) Tolle Bilder, das mit den Mädels und den Rucksäcken ist richtig klasse! :)

Johnny hat gesagt…

schöne bilder und ne tolle coke<333
xoxo

fairandbeautiful. hat gesagt…

wow!!! das sieht echt klasse aus! Da wäre ich jetzt auch gern, so Bilder erinenrn mich daran, wie sehr ich doch den Sommer vermisse!

Lisa hat gesagt…

sieht richtig toll aus <3