Donnerstag, 15. August 2013

When you’re traveling, you are what you are, right there and then. People don’t have your past to hold against you. No yesterdays on the road.

Jetzt, nach fünf Wochen süßem Nichtstun, kommt es mir vor, als ob ich an einer völlig neuen Schule bin. Vielleicht liegt es an den vielen neuen Schülern, neuen Lehrern, neuen Fächern. Während ich in den Ferien hauptsächlich schrieb, las und Filme guckte, habe ich jetzt wieder alle Hände voll zu tun: Quadratische Gleichungen sollen gelöst und Spiele programmiert werden; die Fremdsprachenlehrer überschütten uns mit Bücher; Zeitungen liegen bereit und warten förmlich darauf analysiert zu werden; Notizen zu den Themen Impressionismus, Migration und polaren Bindungen füllen meine Schulhefte... 
So, genügend langweilige Dinge aufgezählt, ich werde jetzt das machen, was mir der Sticker auf dem ersten Bild befiehlt. Apropos: Hat jemand von euch auch einen Goodreads-Account? Falls ja, ich wäre hier zu finden und würd mich freuen, wenn ich noch ein paar Goodreads-Freunde dazu bekäme. Mich interessiert nämlich immer, was andere so lesen.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön♥
OMG das Eis sieht ja mal super lecker aus!

Monika. hat gesagt…

dankesehr :)
ohh das Eis hätte ich jetzt gerne haha

Nathalie hat gesagt…

whoa sieht das eis geil aus <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lea hat gesagt…

dankeschön :)
Oh cool, magst du mir mal deinen Link schicken? :)

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :) Schöne Bilder, ich will das Eis aufschlecken! :D

Irène hat gesagt…

Tolles Zitat und das Eis ist ein kleines Kunstwerk!

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥

Lust auf eine Blogvorstellung?
Schau doch mal vorbei :)

Liebst Mel ♥
http://melanie-lafleur.blogspot.de/

Lali hat gesagt…

Wie krass ist denn bitte das Eis? Leckeeer! :)
Liebe Grüße aus San Diego, Lali

tobi hat gesagt…

hunger.