Sonntag, 2. Juni 2013

Who cares if I’m pretty if I fail my finals?

Eigentlich wollte ich ja Fotos machen vergangene Woche, da ich getaggt wurde und diesen Post vorbereiten wollte, aber das Wetter war miserabel und somit das Licht auch völlig ungeeignet. Die Bilder sind schon einige Wochen alt. Da war es noch schön warm. 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf fast allen Sonnenuntergang-Bildern, die ich gemacht hab, ein Kran drauf ist? In der Stadt, in der ich wohne, wird einfach viel zu viel gebaut :P
Momentan sammel ich Bilder, denn ich will eine XXL-Bildercollage in meinem Zimmer aufhängen. Die Wände sind nämlich total kahl und langweilig. Zum Glück gibts tumblr. Von dort werde ich die meisten Bilder nehmen. Wenn ihr also wissen wollt, wie die Wand etwa aussehen wird, guckt euch einfach mein tumblr an ;D 
Noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien. Mein kleiner Bruder hat morgen die erste seiner vier Abschlussprüfungen. Ich kann es kaum fassen, dass er jetzt auch mit der Schule fertig ist. Auch ich hab total viele Tests. Mittwochs ist Geographie dran und diese Prüfung ist ziemlich entscheidend. Wenn ich die versaue, dann ists aus!
Schöne Woche wünsch ich euch!

Actually, I wanted to take some photos last week because I've been tagged but the weather and the light were really bad. I've taken the pictures a few weeks ago. The weather was pretty good there and it was warm.
Have you ever noticed that there is a construction crane on almost all of my sunset pictures? They build too often in my city :P
At the moment, I collect pictures because I want to make a XXL-picture-collage. The walls in my room are so boring and I want them to look more interesting. I'll take pictures which I found on tumblr. So if you want to know how my collage might look like, check my tumblr! 
5 more weeks and then finally summer break! My little brother has to write his finals next week. I can't believe that he finished school!  I also have lots of tests. On Wednesday, I have an important geography test. If I mess it up, I can say bye-bye to my school! :(
Have a good week!

Kommentare:

Nele Marie hat gesagt…

find ich auch :P danach war er allerdings durchgehend im fluss, da sehr er dann schon nicht mehr so süß aus :D

Lea hat gesagt…

Oh ja, das ist es auch wirklich :)
ich liebe Fotowände :) Mach unbedingt ein Foto von deiner, wenn sie fertig ist :)

Katharina hat gesagt…

Schöne Fotos ;)
xx
Katha

showthestyle.blogspot.de

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank! Ich bearbeite eigentlich nur mit pixlr. Das Letzte BIld ist wundervoll, ich glaube eines der Besten, die du je gemacht hast, bin wirklich begeistert!! :)

Helena hat gesagt…

Ich muss sagen das erste Bild gefällt mir am besten. Der Kran passt aber auch gut da rein, das Bricht ein bisschen die Stimmung und ist sozusagen ein Kontrast zu der Natur bzw. zu der Sonne.

So eine Wand hab ich mir früher auch mal gemacht - mittlerweile hab ich aber alle Bilder durch meine eigenen ersetzt, weil es einfach dadurch nochmal einzigartiger ist :D

Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen - dort läuft grad ein Gewinnspiel, bei dem du ein Fotobuch von Cinebook gewinnen kannst. Deine Bilder hätten es auf jeden Fall verdient ;D

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Mara hat gesagt…

Solche Bilderwände find ich immer toll! :)

Lea hat gesagt…

Dankeshcön :)
Ich bin schon echt gespannt, wie die Bilderwand aussieht :)

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3
Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
www.lebeberlin.net

Johnny hat gesagt…

die fotos sind einfach wunderschön und der posttitel ebenfalls<333
xxxx

Lea hat gesagt…

Oh, danke :) Wie war denn die Geographiearbeit eigentlich?= ;)

Kinga Ovari hat gesagt…

wow wunderschöne fotos, echt beeindruckend! *.*
dein blog ist richtig toll, alles hier gefällt mir besonders gut!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Vanessa❤ hat gesagt…

Super Fotos!

Vivien sophie hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir sehr gut! :) Ich finde Sonnenuntergänge total schön! Hab auch letztens so schöne Bilder machen können :) Bin durch zufall auf deinen Blog gestroßen und werde mir gleich noch deine weiteren Posts angucken! :)
Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen :)

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Melanie Isabell hat gesagt…

Ich mag deinen Blog & deine Bilder! *-*
http://traumweltone.blogspot.de/