Freitag, 14. Juni 2013

We all need reasons to carry on. Signs that tell us we are on the right track. People to tell us we are doing the right things and to remind us not to give up. We all need something that will make us look forward to tomorrow even though nothing is guaranteed in this life.

Nach gefühlten hundert Jahren habe ich endlich auch mal wieder Zeit für meinen Blog. Es tut mir leid, dass ich eure Kommentare noch nicht beantwortet habe, aber ich hatte letzte Woche für rein gar nichts Zeit. Nach dem Festival letzten Samstag bin ich nach einer fast schlaflosen Nacht mit grässlichen Halsschmerzen aufgewacht und bin auch jetzt noch immer erkältet. Zudem hatte ich einige schwere Prüfungen diese Woche und musste ständig lernen. Nächste Woche hab ich sieben Prüfungen - kann mal jemand meinen Lehrern erklären, dass dies so nicht geht?! Ich hab ab und zu Bilder gemacht, aber noch keine Zeit gefunden, diese hochzuladen. So, fertig mit dem Gelaber über die Schule. Die Bilder sind halt mehr so random, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

English text will be added soon! :)


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Johnny hat gesagt…

die bilder sind sehr schön geworden<3
xxxx