Sonntag, 26. Mai 2013

I don’t want you to save me. I want you to stand by my side as I save myself.

Eigentlich sollte ich das ganze Wochenende lang lernen. Aber was mach ich stattdessen? Tumblr, essen, Whatsapp und stundenlang das gleiche Lied hören. 
Ich hab mir anfangs Mai vorgenommen, die Squat-Challenge durchzuziehen. Leider war ich die meiste Zeit aber nicht so fit und bin nicht gerade weit gekommen. Das mit der Bikinifigur wird wohl nichts, naja, das Wetter ist ja auch noch nicht wirklich besser.
Freitags hab ich in der Küche was ganz Tolles entdeckt: Erdbeeren! Die wurden natürlich gleich verarbeitet und in mein Sojayoghurt-Müsli getan. Superlecker! :)

Actually, I should be studying at the weekend. But what am I doing instead? Tumblr, eating, Whatsapp and listening to the same same for hours.
At the beginning of Mai, I decided to do the Squat Challenge . But I didn't feel good often and so I didn't do much :( Goodbye, bikini body, that won't happen this year!
On Friday, I saw that my mother had bought strawberries. I added them to my soy yogurt with cereals. Yummy! :)

Kommentare:

Monika. hat gesagt…

Kein Problem, freut mich, wenn ich dir vielleicht etwas helfen konnte :)
man sehen die Erdbeeren lecker aus *-*

Siska hat gesagt…

erdbeeren gehen immer!

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön (:

xoxx, Sabrina.

kristin hat gesagt…

ohhh das sieht echt total lecker aus :) schöner blog!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Tanja Nicole hat gesagt…

sieht sehr gut aus :)

Ayaka hat gesagt…

Heey
Mhh das sieht ja lecker aus :)
Jaja... das kenne ich mit dem Lernen...
Ganz liebe Grüsse

Lea hat gesagt…

Dankeschön :)
OH ich liebe erdbeeren. Hatte dieses Jahr aber irgendwie noch gar keine... :/

Jule hat gesagt…

Sieht suuuuper lecker aus. Gerade nicht so gut für meinen leeren Magen, jetzt bin ich nur umso hungriger! :D

Lea hat gesagt…

Hihi ja fand ich auch. Umso interessanter, weil es sonst halt nur alte Häuser in der Stadt gab, da stach dieses natürlich ziemlich heraus..

Johnny hat gesagt…

richtig lecker<333
da hab ich jetzt lust drauf:)<333
xxxx