Mittwoch, 21. November 2012

Pleasure is found first in anticipation, later in memory.

Samstags probierten mein Bruder und ich endlich mal diese Popsicle-Dinger aus :) Wir haben sie schon seit dem Sommer, aber sind noch nie dazugekommen, sie auch auszuprobieren. Wir füllten die Dinger mit Fanta, aber das würde ich euch nicht empfehlen. Viel zu wenig Geschmack! Wir hatten danach das Gefühl, gefrorenes, gelbes Wasser zu essen. Glücklicherweise hab ich noch ein paar super Rezepte gefunden. Wenn ich sie ausprobiert hab, poste ich das Ergebnis! ;) Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Popsicle gemacht?

Und hier noch ein supertoller Song - anhören!!! 

BLOGVORSTELLUNG


Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

oh :D na ich hoffe es ist so gut wie alle sagen!

das habe ich früher immer gemacht, schmeckt super lecker ^^

Jule hat gesagt…

Sowas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren! Die ganzen Fotos auf Tumblr, weheartit, Pinterest & co sind einfach zu verlockend!

Carolin hat gesagt…

Die haben wir früher immer gemacht, als wir klein waren ... aber ich mag Wassereis eh nicht so gern, ich finde das wirklich immer so "dünn" ... vielleicht schmeckt das ja mit Joghurt oder Kakao?
Liebe Grüße!

Paula Bellamy hat gesagt…

Hihi du bist so lieb zu mir (:

amelie sophie hat gesagt…

danke für deine süßen kommentare immer ♥

Jessica Sama hat gesagt…

Aaah coolii so ähnliche dinger haben wir auch bloß in lila mit grünen stielen wo bärenköpfe dran sind *-*