Montag, 26. November 2012

I know I say that I am just fine. But I hope you wonder from time to time.

Noch vier Wochen bis zu den Ferien! Ich könnte euch jetzt irgendetwas vorjammern, aber das mache ich nicht. Dieses Wochenende war ich im Kino und hab Dans la maison gesehen. Ein richtig guter Film! Ich bin ein richtiger Filmfreak, dieses Wochenende hab ich mir zusätzlich noch drei DVDs angeschaut. Und ein bisschen gelernt. So, und jetzt kommen noch ein paar Bilder. Vergesst übrigens nicht, bei der Umfrage abzustimmen! :D


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Mmmmmh, lecker!! Und ich hab abgestimmt, Roomtour (au ja, bitte!!) und What's In My Bag. Finde sowas immer superinteressant :)
Liebe Grüße!

Julie hat gesagt…

Ouuuw. Yummi ;)
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Freut mich, dass es gefällt. Sollte so ein kleiner Vorgeschmack sein, denn das Projekt an sich wird ja riesig ;)

Liebe Grüße,
Julie

Eva hat gesagt…

nicht? also ich finde das buch echt verdammt schön :)

Löni hat gesagt…

Wuhuuu das essen sieht voll lecker aus!!:D
Ganz Liebe Grüße Leo
http://loenis.blogspot.de/
http://dasbestevonheute.tumblr.com/

Loui Sa hat gesagt…

Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

Jule hat gesagt…

Hmm lecker! Und ja, du solltest dir UNBEDINGT ein Smash Book holen - es macht so viel Spaß, ist toll anzusehen und in vielen Jahren die schönste Erinnerung überhaupt :-)

Mara hat gesagt…

Aww, Donuts! Hätte ich jetzt auch gerne :D

Laura hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor, hehe ;)
Viele liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

wie lecker <3
www.lebeberlin.net

Jenni.Riot hat gesagt…

Oooooh nein lecker :O - Was würd ich jetzt dafür geben :/ :D♥

Kaarin. hat gesagt…

danke. :)
sieht fein aus ;)