Freitag, 16. November 2012

An empty room, I’m empty too, and everything reminds me of you.

Endlich Wochenende! Ihr müsst entschuldigen, aber ich hatte einfach nicht gross Zeit, Bilder zu machen. Diese Woche musste ich jeden Abend lernen. Die Schule raubt mir momentan echt den letzten Nerv, aber dieses Wochenende habe ich endlich mal wieder Zeit für mich. 
Was sind eure Pläne?

Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

Du bist immer viel zu lieb zu mir (:

Nessa hat gesagt…

Danke (: Oh Schule stresst echt! Schönes Wochenende! :)

Mara hat gesagt…

Aww, zeitraubende Schule - das kenn ich! :(

Julääh hat gesagt…

aaah jaja schule kann wirklich so nervig zeitaufwendig sein =_=
daher sind mir die wochenenden so wichtig geworden um mir zeit für mich und meinen freunde zu nehmen :)
aah und das essen sieht so lecker aus *_*
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

SVETLANA hat gesagt…

hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
liebste grüße,s

Anna. hat gesagt…

Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

Vera hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Ja, der Alltag kann manchmal ganz schön nervig sein. Ich hoffe, du konntest dich am Wochenende gut erholen? Und danke, dass du mir trotz Zeitmangel immer so liebe Kommentare schreibst :)

Jule hat gesagt…

Das Essen sieht genial aus! Was genau ist das denn? Und bei mir ist weiterhin nur ausruhen angesagt. Ich wünsch dir auf jeden Fall mal eine stressfreie Woche, Schule kann einen ganz schön einnehmen :/

Ina hat gesagt…

das sieht ja yummy aus...
zur zeit ist grad echt die stressigste zeit des jahres..bin jeden abend froh wenn feierabend ist,,