Montag, 12. November 2012

The good ended happily, and the bad unhappily. That is what fiction means.

 Na, alles klar bei euch? Ich bin total müde von der Schule. Morgen schreiben wir einen Test in Französisch und ich hab noch fast nichts gelernt... Schon jetzt habe ich das Wochenende wieder dringendst nötig! ;)
Den Film "Delicatessen" hab ich mir letzte Woche angesehen. Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen spielt mit und ich finde Filme von Jean-Pierre Jeunet allgemein ziemlich cool. Einer bestimmten Kategorie kann man "Delicatessen" nicht zuordnen. Ich selbst würde den Film als eine Mischung aus schwarzer Komödie und Horrorfilm bezeichnen.
 Bei uns ist leider fertig mit schönem Wetter. Die Bilder hier sind schon etwa drei Wochen alt. Jetzt herrscht hier Nebel und Kälte. Bei euch auch?

Kommentare:

Johnny hat gesagt…

was hast denn du für süße nägel:)
sehr tolle bilder<3
xx

Johnny hat gesagt…

leider kein lippenstift;)
ist ein unikat<3
aber ich glaub von p2 oder manhattan gibt es einen in blau;)
ich glaub, das würde sir stehen, viel spaß beim suchen:)
xoxo

Franca ∞ hat gesagt…

ganz einfach mit picmonkey online! :) kostenlos! :) habe zwar auch photoshop aber damit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden ;)) thihi

Jule hat gesagt…

Sophie Kinsella ist auch einfach wunderbar! In London konnte man sie in Buchläden ja an jeder Ecke sehen, ich ärger mich total, dass ich kein Buch mitgenommen hatte. Das ein oder andere von ihr steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschöön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Franca ∞ hat gesagt…

Ja genau die ist gratis :)) ♥