Freitag, 9. November 2012

There are things that we don’t want to happen but have to accept, things we don’t want to know but have to learn, and people we can’t live without but have to let go.

 Endlich Wochenende! Heute Abend gehe ich mit B. etwas trinken. Bestimmt wird der Abend ganz toll :) Diese Schulwoche war nicht so schlimm: 7 Lektionen fielen aus und wir hatten keine Prüfungen. Dafür haben wir aber nächste Woche gleich 3: Französisch, Informatik und Mathe. Immerhin, in 963 Tagen bin ich Mathe für immer und ewig los! :D
Die Bilder hab ich im Sommer in Zürich gemacht. Sie haben bis jetzt noch nie den Weg auf meinen Blog gefunden, aber besser spät als nie, stimmts? ;)
Was macht ihr am Wochenende?

Kommentare:

Beatrycze hat gesagt…

Nice photo :)

Pipi Langstrumpf hat gesagt…

Schöner Spruch!

Paula Bellamy hat gesagt…

danke das ist super süß von dir (:
ja oder? ich finde das Lied so wunderschön und ich liebe den Film auch so :D

Kim hat gesagt…

Vielen Dank! :) ich wollte schon immer mal nach Zürich, die Fotos sehen sehr schön aus. Schönes Wochenende!
Kim

celine hat gesagt…

danke :D
ich vergrabe mich am wochenende unter meinen swchulsachen.. ;p

Jule hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht so schön aus. Ich möchte auch so gerne mal nach Zürich reisen - da hat mein ein so schönes Land mit einer so wundervollen Stadt direkt unter sich und war noch nie dort. Sauerei!

Jule hat gesagt…

Noch nie in der Schweiz, das ist ja das schlimme!

Nessa hat gesagt…

Danke! :* Schöne Bilder! Am Wochenende werde ich mich mit Klausurthemen befassen müssen :(

Asta hat gesagt…

Lala, du bist immer so süß und hinterlässt mir immer so liebe Kommentare und ich komme irgendwie nie dazu, dir zu schreiben und kriege ein schlechtes gewissen :(

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir für deine ganzen lieben KOmmentare total dankbar bin und mich immer sehr über so liebe Worte freue! Danke :)

Blind Side hat gesagt…

Echt Toller Blog (:
Interresse am ggs Verfolgen?
http://blind-side-jo.blogspot.de/

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Richtig toller Blog , habe dich sofort verfolgt ! :-)
In Zürich ist es anscheinend ja echt schön , wusste gar nicht , dass es sowas in Deutschland gibt ! :D
Liebe Grüße , http://krumelmonster.blogspot.de/

Franca ∞ hat gesagt…

hihi danke ! :)) ♥
normalerweise sind sie vieeel buschiger habe sie nur geglättet weil ich das hasse! ;)) hehe ♥

Celina hat gesagt…

Wow, tolle Bilder !!!

Nicole hat gesagt…

Das sind sehr schöne Fotos. Ich war noch nie in Zürich. Möchte aber gerne mal hin.

*Nicole

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com