Samstag, 15. September 2012

When we love people, we love them for what they are, not for what we wish they were.


Gestern war Sommernachtsfest an meiner Schule. Naja, eine Sommernacht war es nicht gerade, denn trotz drei Oberteilen und einer Jacke habe ich mir die Füsse, meine Nasenspitze und meinen Hintern abgefroren. Aber es war relativ amüsant und das ist ja, was zählt ;)
Heute summe ich schon den ganzen Tag One Direction Songs, weil die gestern so oft gespielt wurden. :) Auf dem oberen Bild sieht man, was ich gestern Abend so am Handgelenk trug.


Nachher gehts ins Kino und morgen muss ich den ganzen Tag lernen... Nächste Woche hab ich etwa 7 Prüfungen & Vorträge. 
Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht bzw was habt ihr noch vor?
blogvorstellung

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das letzte Bild ist unglaublich toll! Und so ein Fest klingt total super, nur wären wärmere Temperaturen wahrscheinlich wirklich angenehmer..

Mein Wochenende bestand bisher aus organisieren, aussortieren, einräumen, einsortieren, umpacken, Dinge beschriften, Dinge vorbereiten,.. und das alles so stressig, dass ich irgendwann mit hämmernden Kopfschmerzen ins Bett fiel. Und fertig bin ich noch immer nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wesentlich enspannteren Sonntag ;)

Nessa hat gesagt…

Oh danke :** Zwei schöne Fotos! :) Was hast du für Prüfungen? Viel Glück <3

Jacky hat gesagt…

danke :))

Tamina hat gesagt…

wie wahr ;-) den titel sollten sich viele mal zu herzen nehmen

Megan hat gesagt…

danke:) das Bild vom Himmel ist verdammt schön!

Eva hat gesagt…

danke, ich habe die Canon Eos 550D :)
und die bilder sind mit dem 50mm/1.8f Objektiv!

Yanikas hat gesagt…

danke :) was für ein toller himmel.

Gott sei dank war das wetter heute besser, ich war draußen und jetzt muss ich noch meine hausaufgaben machen, uff :S

Anni hat gesagt…

dankeschön♥

Rebecca Miriam hat gesagt…

ich benutze eine k200D

bei mir läuft auch eine blogvorstellung :)
http://awayinparadise.blogspot.com/2012/09/five-hundred-lovers.html

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Eve hat gesagt…

Great quote and lovely pictures <3

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at/

S. hat gesagt…

Vor allem Comptine d'un autre été ist wunderschön :)

Siska hat gesagt…

so schönes licht auf dem letzten bild:)

bonnie_blog hat gesagt…

Nice post & cute blog!
I`m a new follower now.
And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
Tatiana
http://www.bonnie23blog.blogspot.com/