Donnerstag, 13. September 2012

I want to live a life worth writing about.


(1) Frühstück (2) Schokocroissant von Jasmin (3) meine 3 Angrybirds (4) in Genf 
(5) Coca Cola Vanilla (6) Rosen (7) als ich noch 16 war ;) (8) Homer :)


Kommentare:

Franca ♥ hat gesagt…

Danke, dass freut mich ;)) ♥

Juli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Die Schnappschüsse finde ich wirklich gelungen und danke für dein Lob zu meinen letzten Post! (;

LG Juli <3

Mara hat gesagt…

Sprachen fallen mir eigentlich auch leicht, außer Französisch, aber das hab ich glücklicherweise abgewählt :D

Talkasia hat gesagt…

lol, die angry birds sind ja cool XD

YOLO hat gesagt…

Schau doch mal vorbei (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

Oh man, dein Frühstück lässt mich gerade wieder hungrig werden - es sieht so wahnsinnig lecker aus!

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschöön! :)
süßer blog!
vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen:
http://awayinparadise.blogspot.com/2012/09/five-hundred-lovers.html

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Ina hat gesagt…

tolle bilder :D
vorallem die rosen ^^

Sarina hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da :)
Vielleicht Lust und Zeit auf gegenseitiges verfolgen? :)

http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Anni hat gesagt…

Die breite meiner Bilder war immer 720 & ich wollte sie jetzt immer kleiner haben & hab deshalb auch die breite meines blog kleiner gemacht & ja.. war irgendwie nicht mehr soooo sehr zufrieden mit den bildern(: Aber hab manche untergespeichert & poste sie nachher wahrscheinlich nochmal das ich vielleicht doch eine kleine minichance hab irgendwo bei den blogvorstellungen dabei zu sein:D♥