Montag, 10. September 2012

I’d have that day with you again.




So, hier noch ein paar Bilder vom letzen Mittwoch :) Hauptsächlich habe ich den göttlichen Kuchen fotografiert & auf dem letzten Bild sieht man, was mein Bruder mir geschenkt hat. Ich war zu faul, die anderen Sachen auch noch zu fotografieren. Aber ich habe viele DVDs, Bücher, einen Rollkoffer, Gutscheine, Süssigkeiten & andere tolle Sachen bekommen! :D 



Kommentare:

Annimon hat gesagt…

Danke.

(◔‿◔) hat gesagt…

♡lichen Glückwunsch zum Geburtstag... und zu deinem tollen Blog. Gefällt mir sehr.

schau doch auch mal bei mir vorbei.
xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Mara hat gesagt…

Also, den Kuchen hätte ich auch gerne :D

Paula Bellamy hat gesagt…

das its so wahnsinnig lieb von dir (:

Nathalie hat gesagt…

sieht richtig lecker aus :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

ronja hat gesagt…

wohin gehts bei dir denn? :-)

Vera hat gesagt…

Hey du Liebe, danke dir :) Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Der Kuchen sieht ja wirklich unheimlich lecker aus... und ein Parfum hast du bekommen, oder? :)

Kimi.. hat gesagt…

Schöne Bilder! und schöner Blog ! :) Folge ihm jetzt :)
würde mich riesig freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust und vllt sogar leser werden würdest :)

http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

Jenni.Riot hat gesagt…

Von mir auch noch alles gute nachträglich - von dem Kuchen hätt ich jetzt gern ein Stück :D

Lu hat gesagt…

Ooh, ich weiß ich bin viiiiel zu spät, aber alles gute Nachträglich! :)

Und (auch wenn ich danke-Kommentare hasse :D) vielen Dank für deine Kommentare, ich freu mich immer total darüber :)