Samstag, 8. September 2012

Every day is a boring day without you by my side.

Ihr habt gewählt, was ihr gerne auf meinem Blog sehen möchtet; und "What's in my bag" wurde gleich oft gewählt wie "Back to school". Ich danke euch nochmals fürs Abstimmen & werde mich um die beiden Posts kümmern... :)

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen bzw Wünsche für Posts? 
Und vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ;)

Das Bild ist schon älter... Ich hab es gemacht, als ich letztes Jahr in Wien war :)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oooh .. Ben & Jerry's Eis ist einfach nur mega *_* ich könnt mich reinsetzen :D

Mara hat gesagt…

Awww, Ben & Jerrys! Suuuper lecker! :)

Jule hat gesagt…

Aaaah.. Yummy, Ben & Jerry's! Bin super gespannt auf die beiden Posts.

Lisa hat gesagt…

ich liebe ben&jerrys <3
www.lebeberlin.net

Louisa hat gesagt…

Ben & Jerry's ist sooo toll :) Wäre es nur nicht so teuer!
Schöne Bilder auf deinem Blog ;)

Liebe Grüße,
Louisa

Nessa hat gesagt…

Das Eiiiiis! *-* Jummi c: & dankeschön <3

ronja hat gesagt…

danke fürs teilnehmen an meiner bv:-)
ich weiß nicht ob da was falsch gelaufen ist, aber ich finde dich nicht unter meinen lesern und das ganze soll doch ein dankeschön sein:-)
lg♥

Eva hat gesagt…

oh gott nein, das 1. bild ist sogar verwackelt :D gar nicht profimäßig!

nadinealice hat gesagt…

im kanton luzern. Ich wohne eigentlich auch in der schweiz aber mache gerade eine art auslandssemester in italien :) wo wohnst den du?

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschöön!
oooh, lecker eis ...

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com