Dienstag, 18. September 2012

Yeah, you and me, we can light up the sky if you stay by my side, we can rule the world!


Ist euch auch schon aufgefallen, dass ich total viele Fotos von Sonnenuntergängen und Essen mache?! ;)
Nächste Woche gehts nach Sion mit meiner Klasse. Ich freue mich ja eigentlich schon, aber wir fahren jeden Tag Rad und ich bin nicht gerade Fan davon... Bis dahin muss ich aber noch meine vielen Prüfungen überleben.
Das Wetter kann sich momentan nicht entscheiden zwischen warm & kalt. Ich bin aber schon so richtig in Herbststimmung. Ihr auch?

Kommentare:

Franca ∞ hat gesagt…

Ja wirklich ? ich habe noch nicht angefangen zu lesen so wirklich aber das motiviert! vielleicht ist es ja ganz gut ;)

Ina hat gesagt…

sonnenuntergänge vfotografiere ich auch total gerne und viel :D

Eva hat gesagt…

haha, nee mit photoscape! deswegen ist es von der qualität her auch so kake -.-

Alexandra hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! <3 ich bearbeite mit photoshop. :) ♥

liebe grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com

fashion meets art hat gesagt…

mh, sieht so verdammt lecker aus :)
alles liebe

neon giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

und? alle vielem prüfungen überlebt?
ist doch nciht shclimm viel essen und sonnenuntergänge zu fotografieren, macht deinen blog irgendwie symphatisch ;) und lieben wir nicht alle essen? also ich mach emich mich gleich mal auf die socken richtung kühlscrank ;)

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

Heeerbst, mein Liebling :)
Was ist das denn für ein Muffin? :)