Montag, 13. August 2012

Where you are is where I want to be.



Mein erster Schultag war supergut! Ich hab viele meiner alten Freunde wiedergesehen, konnte mit ihnen zum Schulgebäude laufen & auch wieder zurück zum Bahnhof und mit meiner Klasse bin ich auch zufrieden.
2 Leute kannte ich schon vorher. Die Klasse besteht aus 16 Frauen und 5 Typen. Ich bin die 5.älteste und beinahe alle Jungs sind jünger als ich.
Die Lehrer, welche ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr nett. Und das Schulgebäude gefällt mir auch irgendwie. Es ist alles viel grösser als in meiner letzten Schule.

Hört euch das Lied an, es ist so toll! *_*

mein bruder,sein t-shirt & mein angry-bird

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das klingt doch super, wenn du zufrieden bist! Eigentlich könnte man meinen, das fast nichts wichtiger ist als die Tatsache, dass man sich in seiner Klasse und Schule wohl fühlt. Und das Bild ist super genial!

Yanikas hat gesagt…

wow du wohnst in der schweiz :D ich war da mal eine woche und ich liebe dieses land einfach!

bei uns gibts die FOS (fachoberschule) danach hat man auch Fachabi :)

Lisi hat gesagt…

dankeschön :) ich hab einfach nen bisschen helligkeit und kontrast geändert!

Yanikas hat gesagt…

ich war in basel, einfach zu schön :)

Mara hat gesagt…

Gut, dass du zufrieden bist! Ich mag meinen Stundenplan überhaupt nicht, nur weil ich jetzt in der Oberstufe bin muss das doch nicht heißen, dass ich jeden Tag bis spät abends in der Schule sitzen muss, oder :D

Lu hat gesagt…

Haha, bei dem letzten Bild ist mir wieder eingefallen, wie mich meine Oma letzte Woche in Angry Birds geschlagen hat. Im Ernst, meine Oma hat ungelogen den Highscore geknackt. Und sie ist fast 80 und für sie Computer & Co. "überflüssige Dinge, die sich eh nicht durchsetzen". :D

Ich mache die komplette Fotobearbeitung, inklusive GIF's mit Photoscape. Zu arm für Photoshop. Bitter, ich weiß. :D

Jenni.Riot hat gesagt…

Das hört sich ja schonmal richtig gut an und das Foto: cool xD :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

süßes Shirt =D .. & hört sich ja bis jetzt gut an :-) voll ungewohnt, dass ihr schon Schule habt & ich hab noch Ferien :-D <3

Nessa hat gesagt…

Dankeschön :) Cooles Foto :D In meiner Klasse sind wir auch bis auf 4 Jungs nur Mädchen :)