Samstag, 18. August 2012

I spend my weekend in my bed.

Hallöchen!
Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber die Schule hat angefangen und jetzt bin ich auch noch total krank... Und dies ausgerechnet am wärmsten Wochenende des Jahres. Etwa 3 Veranstaltungen, die ich gerne besucht hätte, finden auch noch an diesem Weekend statt. Das Leben kann gemein sein.

at school...
(Bio ist ausgefallen!)


Hier könnt ihr mir übrigens Fragen stellen... Ich will ein Video auf tumblr stellen & alle beantworten. Los, fragt! ;)
Blogvorstellung bei Konfettichaos
Blogvorstellung bei ICH WILL FREI SEIN
Blogvorstellung bei Geboren um zu leben


Kommentare:

Jenni.Riot hat gesagt…

Das ist ja echt doof - dann mal hoffen das du schnell wieder auf den Beinen bist!

Nessa hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Irène hat gesagt…

Oh, das ist echt fies! Ich hoffe, du bist wieder gesund! ;)

Jule hat gesagt…

Uh, da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung - klingt ja nicht gut ;/. Welche Veranstaltungen wolltest du denn besuchen?

Und, ach ja, nochmal genauer zu deinem Kommentar: In welchem Film kommt denn Reims vor? Würde ich dann wohl auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen, den anzugucken!

Paula Bellamy hat gesagt…

Hehe meine Kollegin :D
danke danke danke :*