Mittwoch, 22. August 2012

I admit I really miss how things used to be. But I can also admit that I’ve accepted that things changed.


(1) listening to "Rolling in the deep" while lunch break 
(2) hässliche Limo, die ich gratis gekriegt hab 
(3) Snickers muss ab & zu sein ;)

Dieses Bild ist heute in Geschichte entstanden. Neeeein, wir sind alle gar nicht handysüchtig *grins* Ich mag meine Klasse; alle sind voll nett und witzig & wir haben immer viel zu lachen. Mit Hausaufgaben sparen die Lehrer überhaupt nicht und auch Prüfungen stehen bald schon an. Naja, ich sollte mich nicht beschweren, ich geh ja schliesslich freiwillig zur Schule ;)
Habt ihr auch schon wieder mit der Schule angefangen oder hat jemand noch Ferien?

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Rolling in the deep kann man einfach immer hören, ne? :)

diamond-tears hat gesagt…

hahahhaha danke aber wie kommste da drauf?

diamond-tears hat gesagt…

oh das ist süß von dir, dankesehr! :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Erinnert mich an meine jetzt ehemalige - muwah ich vermiss die voll :D ♥

Lena hat gesagt…

Aww Rolling in the deep <3 :D
Gute Bilder!:)