Sonntag, 12. August 2012

Countdown: 1 Tag!

Morgen ist es soweit: Die Schule beginnt! 1 1/2 Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet - und jetzt bin ich doch schon etwas nervös...
Ich bin gespannt, wie die Lehrer so drauf sind, wie streng alles wirklich ist, ob ich mich im Schulhaus gut zurecht finde... Und natürlich will ich endlich wissen, wer alles in meiner Klasse ist! Die Schule hat keine Klassenlisten verschickt und so weiss ich nur von einer Freundin, dass sie in der selben Klasse wie ich ist. Ich hoffe doch sehr, dass es auch einige Leute hat, die gleich alt oder ein Jahr älter als ich sind; denn so fällt es nicht auf, dass ich ein Schuljahr mehr gemacht habe als die Mehrheit.
Meinen Stundenplan finde ich okay, aber es ist jetzt schon ungewöhnlich, wieder so lange in der Schule sitzen zu müssen. Und all diese Freistunden finde ich auch relativ unnötig...
Naja, ich glaube, ich überlebe das schon ;) Und sonst sind es ja auch "nur" 3 Jahre :-P
Ich halte euch auf dem Laufenden!!

via weheartit


Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ihr habt jetzt schon eure Stundenpläne? Ist ja fies :D
Bei uns werden die erst morgen ausgegeben :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Vielleicht hab ich was überlesen aber wie kams das du eineinhalb Jahre nicht inner Penne warst? (:

Yanikas hat gesagt…

auf welche schule gehst du denn :)?