Donnerstag, 12. Juli 2012

It's you and me and all other people. And I don't know why, I can't keep my eyes off of you.

via weheartit

"All changes, even the most longed for, have their melancholy:
What we leave behind
is a part of ourselves.
We must die to one life before we can enter another"

Morgen ist der letzte Schultag. Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin total traurig. Ehrlich gesagt könnte ich heulen. Aber das mache ich nicht, denn Abschiede gehören zum Leben. Es ist komisch, all die Leute, mit denen ich mich ein Jahr lang gut verstanden habe, nicht mehr wiederzusehen. Es ist komisch, wieder "neu" anzufangen.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Dann wünsche ich dir, dass der Abschied nicht allzu schlimm für dich wird!

meli hat gesagt…

Schöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)

hannsn hat gesagt…

ich hab schon seit einer woche ferien. ;D

circleofchaos hat gesagt…

Cooler Blog.^^
Mein Blog