Samstag, 14. Juli 2012

Countdown: 1 Monat

IT'S OVER!

Wow. Ich hab dieses Schuljahr hinter mich gebracht. Am Anfang hab ich echt gedacht, dass es ewig geht. In den ersten 'Countdown'-Posts hab ich noch total viel gejammert & die Schule gehasst.
Das ist so komisch. Mit der Zeit hat es mir aber gut gefallen. Meine Noten waren super & mit allen Lehrern bin ich gut ausgekommen. Zudem hatte ich soooo viel zu lachen.

Gestern trafen sich unsere Klasse, meine Klassenlehrerin & der Mathelehrer zum Frühstücken in der Schule. Der Schulleiter kam auch noch vorbei und sagte, dass es erstaunlich ist, wie wir von der schlimmsten Klasse im ganzen Schulhaus zu einer relativ guten Klasse geworden sind - und das in kurzer Zeit!
Meine Klassenlehrerin hat eine Präsentation vorbereitet & zu jedem noch etwas gesagt. Es war sehr lustig. 

Um 10.30 war dann das Schuljahr offiziell fertig. Wir verabschiedeten uns, und als ich das Schulhaus zum letzten Mal verliess, musste ich lachen. Keine Ahnung, wieso ich das tat. Klar, es ist schade, so viele tolle Ereignisse hinter sich zu lassen, doch jetzt kann ich auch endlich die Schule besuchen, die ich schon seit über einem Jahr besuchen will.



Maybe it's sad that these are now memories.
And maybe it's not sad.

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! :) Hast du auch deinen Abschluss gemacht? Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell!

circleofchaos hat gesagt…

Vielen Dank, für dein nettes Kommentar.^^

Jacky hat gesagt…

dankeschön :>

sabrina julia. hat gesagt…

süßer blog <3

xoxx, sabrina.