Mittwoch, 11. Juli 2012

Goodbyes hurt the most when people leave without saying them.

schreckliche qualität
melonen-nägel :)

Einer der lockersten Schultage ever war definitiv der heutige. Anstatt Biology zu machen, waren wir im PC-Raum & gingen etwas trinken. Im Englischunterricht schauten wir einen ziemlich fragwürdigen Film (passt aber zu meiner Klasse): "So High". Nachmittags waren plötzlich nur noch L. & ich da. Wir gingen mit der Französischlehrerin zu Starbucks. Zuerst dachte ich: "OMG, how awkward!", doch dann war es echt total amüsant. Wahrscheinlich hält mich meine Lehrerin jetzt nicht mehr für eine "brave" Schülerin was ich eh nie war, sondern für ein ziemlich durchgeknalltes Mädchen, haha ;D Danach hatten wir nochmals Englisch. Wir schauten einen zweiten Film und quatschten über Jungs. So könnte es doch immer sein...





Kommentare:

Lea hat gesagt…

Melonennägel muss ich mir auch mal machen . :-D
Mein letzter Versuch war es Nutellanägel zu machen ...
Ist aber leider schief gegangen ... :-D
Lg Lea

http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/

constanze hat gesagt…

vielen Dank, das freut mich riesig! ;))

Hong Nhung Ta hat gesagt…

jap :)

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! *-* Glaube ich dir ;) Tolle Nägel o. Voll geil :)

Mia hat gesagt…

niiice nägel :)

x m

http://thisishowwerule.blogspot.com

Theadorabletwo hat gesagt…

Sieht gut aus :)

http://www.theadorabletwo.com/