Freitag, 27. Juli 2012

Be in love with your life, every detail of it.

(1) in meinem Zimmer... ich wär jetzt so gerne dort
(2) avocadosalat <3

Ich bin gerade so glücklich! Heute Morgen hab ich erfahren, dass ich eine Cousine gekriegt hab :D Sie heisst Elea. Montags werde ich sie wahrscheinlich zum ersten Mal sehen! Ich freue mich schon so darauf. Dass es ein Mädchen wird, hab ich mir schon immer gedacht. Eigentlich hätte ich mit meinem Bruder wetten müssen, denn er dachte, es würde einen Jungen geben...
Wie viele Cousins & Cousinen habt ihr?

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Oh, Glückwunsch! :)
Ich kenne meine ganzen Cousins und Cousinen leider nicht. :(

Und hey, immerhin hast du auch noch mehr als die Hälfte der Sommerferien vor dir. ;)

Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Desire Sakura hat gesagt…

Der Name von deiner Cousine ist schön :)
Ich hab sehr viele Cousinen und Cousins, haha ^^

Also ich bin eig. auch nicht so der mega Freizeittyp, aber dort hats echt Spaß gemacht ^^
Achterbahnen bin ich aber nicht gefahren, zumindest nicht die extremen, haha

Mona hat gesagt…

Hey meine Liebe, vielen Dank für dein Kommentar:)

Der NAgelack ist von Catrice und heißt: 510 bye bye birdy