Samstag, 28. Juli 2012

Schlaflos.

Der gestrige Tag war schrecklich. Es war viiiel zu heiss, ich hatte extreme Kopfschmerzen, die immer noch nicht ganz weg sind, und in der Nacht gab es ein Gewitter & ich konnte kaum schlafen...
Hoffentlich geht's mir heute Abend wieder zu 100% gut; ich geh nämlich mit S. was trinken :)


Ich hätte voll Lust darauf, etwas zu backen... Aber da ich morgen für beinahe eine Woche weggehe, lohnt es sich nicht wirklich...
Was habt ihr zuletzt gebacken??

Blogvorstellung =)

pictures via weheartit

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Dankeschön :-)

Nelly Negret hat gesagt…

gestern waar es übertrieben heiß !! ://
Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ach, das klingt doch ganz gut fürn Frühstück :)

Juli hat gesagt…

Ja es war ziemlich heiß, aber jetzt regnet es bei uns nur noch >.<
ich hab' zuletzt eine Raffaello Torte mit Blau- und Himbeeren gemacht. Ich liebe Backen, könnte jeden Tag was machen, befürchte aber, dass das nicht so gut für die Figur wäre ^^

Jenni.Riot hat gesagt…

Man ich liebe Donuts♥