Mittwoch, 25. Juli 2012

Good life.

T-Shirt: H&M, Hotpants: C&A

Was zieht ihr an, wenn es so heiss ist?

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut und würde ich privat auch anziehen. Bei uns auf der Arbeit ist es leider ständig kalt. Da muss mindestens eine lange Hose und ein Cardigan her. Sonst fällt meine erste Wahl immer auf Shorts!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schön ♥ würde ich so auch anziehen :p .. ich zieh bei dem Wetter Röcke oder Shorts an & dann halt Top dazu :)

Laura hat gesagt…

Danke :) Ich bearbeite mit Photoshop.

marie hat gesagt…

coole Kombi! wenn es heiß ist trage ich am liebsten Shorts oder Kleider. Oder zu Hause laufe ich einfach im Bikini rum ;)
Liebste Grüße
http://circling-thoughts.blogspot.de/

Ina hat gesagt…

das shirt ist supersüß :D

Hong Nhung Ta hat gesagt…

haha okay :D was gabs denn bei dir zum Frühstück heute?

Mona hat gesagt…

Ich hatte heute auch meine Jeansshorts an. Ansonsten ziehe ich in diesen warmen Tagen auch total gerne Kleider an :)

Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

Celina hat gesagt…

Das Shirt hab ich auch :)

Jule hat gesagt…

Ich muss sagen, ich kann überhaupt nicht sagen, was ich in Paris am schönsten fand.. Schon von dem Moment an, als die großen glasigen Gebäude hinter uns lagen und man langsam in diese wundervolle Stadt näher hinein fuhr.. war ich fasziniert. Diese Stadt ist einfach der Wahnsinn, und ich will auch unbedingt noch einmal dorthin!