Dienstag, 24. Juli 2012

I want to be everything you didn't know you were looking for.

via weheartit

Huhu :) Gestern hab ich den ganzen Tag an der Sonne gelegen & gelesen. Das Buch, welches ich richtig spannend fand, heisst 'Someone else's life'. Ob man es schon in Deutsch kaufen kann, weiss ich nicht. Ich habs auf Englisch gelesen. Das Buch war so spannend, dass ich ganz vergessen hatte, mich einzucremen. Jetzt hab ich einen leichten Sonnenbrand :/

Seid ihr schon schön braun oder (wie ich) noch relativ weiss? ;)



Blogvorstellung :)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Oh je du Arme, das Buch muss ja echt spannend gewesen sein ;D Muss ich mal googeln. Ich hoffe deinem Sonnebrand gehts schon wieder besser? Liebe Grüße!

Alexandra hat gesagt…

Ein super schöner Blog und du hast nun eine Leserin mehr :).

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/