Montag, 14. November 2011

and i hate the world again!

Day 27 - A problem that you have had
Ich bin heute eine Stunde lang in der Kälte gestanden, weil mich sonst so ein beknackter Hund bestimmt gefressen hätte! Der war brutal o.O Als ich dann endlich daheim war (zwei (!) Stunden, nach dem der Unterricht beendet war), konnte ich meine Füsse kaum noch spüren, geschweige denn meine Finger. Ich war komplett durchgefroren. Nicht mal eine heisse Dusche und ein Tee konnten viel helfen - aber ich darf nicht krank werden!

Day 28 - A letter to someone you love
Lieber X
Ich würde gerne einiges von dir wissen:
Kannst du dich noch an mich erinnern oder hast du meinen Namen schon längst vergessen?
Was fühlst du, wenn wir uns sehen?
Was bedeutet dein Lächeln?
Wer bin ich überhaupt für dich?
Ich glaube kaum, dass ich je eine Antwort auf diese Fragen erhalte, aber wer weiss... Vielleicht stellst du dir ja die gleichen Fragen. Ich hoffe, dass du dir die gleichen Fragen stellst.
Ich möchte dir nicht egal sein. Nicht von dir vergessen werden. Aber ich glaube, du bist gerade dabei, mich zu vergessen. Es fühlt sich so an.
I miss you! <3

Day 29 - Goals for the next thirty days
  • gute Noten schreiben
  • nicht krank werden!
  • Zimmer fertig gestalten
  • meine Freunde mal wieder treffen
  • Geschenke für Geburtstage und Weihnachten kaufen

I wish you were her
you left out the 'e'
you left without me
Avril Lavigne - Everything back but you

Keine Kommentare: