Dienstag, 15. November 2011

Day 30 - Your highs and lows of this month

Highs: Meine Noten & meine Freunde
Lows: Stress wegen der Schule & Stress mit der Familie

Hello :)
Bin ich froh, ist der längste Schultag der Woche eendlich vorbei! Heute war Tag der guten Noten: 5.3 in Social Studies (Thema: Kalter Krieg), 5.7 in Französisch, 5.9 in Englisch und meine supernette Klassenlehrerin sagte mir, dass ich im Quartalszeugnis eine 6 in Science haben werde! Die ganze Arbeit lohnt sich so richtig!
  In Englisch hat meine Lehrerin mal wieder gezeigt, dass sie nichts mehr von hundert Ermahnungen à la "Hush up" oder "Be quiet" hält, sondern direkt handelt. Da jemand mit seinem Handy irgendetwas abgespielt hat, sagte sie, der Verantwortliche müsse zum Direktor und wenn er sich nicht melden würde, müsse die ganze Klasse gehen. Da hat sich D. dann gemeldet und wurde, zusammen mit V., die auch nicht so aufmerksam war, zum Direktor geschickt. Als die beiden diskutieren wollten, wurden sie ziemlich heftig mit "I don't give a damn!", "I don't care" und "BYE!!!" 'verscheucht'.

Sorry, die Qualität ist soo schrecklich!

Und ich habe endlich neue Schuhe! Graue Stiefel *___*

xoxo

Keine Kommentare: