Sonntag, 13. November 2011

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong.

In life we do things. Some we wish we had never done. Some we wish we could reply a million times in our heads. But they all make us who we are. And in the end they shape every detail about us. If we were to reverse any of them we wouldn't be the person we are. So just life. Make mistakes. Have wonderful memories. But never ever second guess who you are. Where you have been. And most importantly where it is you're going.

Gestern war ich mit meiner Family in Zürich. Als ob ich nicht schon oft genug dort bin ^.^  Ich liebe es, an einem Abend in einer grösseren Stadt zu sein - vorallem im Winter. Die ganzen Lichter sind so schön! Später haben wir uns dann noch Filme angeschaut. Traumschiff Surprise und Bad Teacher. Traumschiff Surprise hab ich schon oft gesehen und noch ein weiteres Mal sehe ich mir das nicht an. Bad Teacher war nicht schlecht, aber ein bisschen sehr extrem. Nach dem Film hab ich mich gefragt, wie es wohl im Lehrerzimmer meiner Schule so zu und her geht ;D

♥ Und als ich heute meine Mails checkte, hatte ich eine neue Nachricht, in der stand, dass ich zwei neue Kommentare hatte. Als ich nachschauen ging, hab ich mich echt soooo gefreut! Made my day! 

Keine Kommentare: