Montag, 19. September 2011

i love you not only for what you are but for what i am when i am with you

What a beautiful day! Schule war heute super - ich habe das erste Mal seit zwei Jahren eine genügende Mathenote bekommen! OMG- Partytime, Babe! Ich bin vor Freude fast gestorben^^ Der Rest war sowieso gechillt.. die vier Französischstunden vergingen wie im Flug und in Bio diskutieren wir über irgendetwas.. hatte aber nichts mit Bio zu tun.

I didn't know I'd care until we've met again. I saw you. And you saw me. I couldn't speak. Yeah, it was so amazing to see you.. but do you feel the same? Silly me. stupid love. i am confused. you really make me speechless.

the words I need to hear to always get me through the day
and make it okay
I miss you
all I ever wanted was for you to know
everything I do I give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me
Yeah! 
Als ich den Himmel gestern Abend gesehen habe, rannte ich sofort mit meiner Kamera nach draussen :P

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Oh Wooow!

Wo bitte kriegt man einen so schönen Himmel zu sehen?

Ich liebe, liebe, liebe Sonnenuntergänge, wenn sich der Himmel so wunderbar rot-dunkel färbt.
Ich finde es immer so schwer, einen schönen Abendhimmel zu erwischen.

Du hast einen tollen Blog, mag daran liegen, dass ich auch Musik und Sogtexte mag :D

Nur eine (doofe) Frage: Sind die ganzen schönen Bilder von dir? Also hast du die fotografiert?
So schön! :)

Liebste Grüße
Lu