Dienstag, 20. September 2011

an anwesome day!

Heute ist Dienstag. Diesen Tag finde ich normalerweise schlimmer als Montag. Heute aber nicht. Heute war dieser Tag einfach zu geil (ausser der Tatsache, dass ich halb-krank bin :S )

Am Morgen sah ich jemanden von meiner alten Klasse und hab ich voll gefreut, dass er mit mir gequatscht hat.Ich weiss, es ist voll uninteressant, aber ich hatte in dieser Klasse nicht wahnsinnig viele Freunde, daher freut es mich schon^^ In der Schule waren wir am Morgen relativ müde, drehten aber nachmittags voll auf. In Englisch wurde unsere Lehrerin mal wieder angeflirtet von allen Seiten - ich finds amüsant! Woohoo, in der Englischprobe hatte ich eine 6 und war die Zweitbeste der Klasse! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Englisch ging vorbei und wir hatten Lektion 9 und 10: Mathe. Niemand hörte mehr zu und es war richtig laut. Die Jungs spielten mal wieder ihr Spiel, bei dem sie bestimmte Wörter rumschreien: Einer fängt leise an und die anderen müssen immer lauter werden. Bis unser Lehrer die Wörter erstmal verstanden hatte, gingen zwei Lektionen rum. Er fands aber überhaupt nicht lustig. Als es klingelte, packte er seine Sachen zusammen und wollte gehen. Dabei fiel ihm so ein fettes Akku-Laptop-Teil aus der Tasche. Er hob es auf und wollte es zusammenrollen, doch das Ding, welches am Kabel in der Luft 'hing', knallte zuerst gegen das Pult und dann voll zwischen seine Beine! Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen!  :D

Highlight Nummer 2 vom heutigen Tag: Amok ärgern. Amok, Emo, Ovi-Mensch, Geistererscheinung oder Dummbatz nennen wir den komischen Typen aus meiner Klasse. Er sieht aus wie die Emo-Version von Justin Bieber und ist total  verhängt. Andauernd erzählt er komisches Zeugs, das niemanden interessiert und bildet sich dann auch noch ein, meine Banknachbarin wäre in ihn verliebt o.O !
Morgen heisst es: "Radiergummiattacke!"

So, jetzt noch ein Gute-Laune-Song - habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare: