Mittwoch, 21. September 2011

day 24 - a song that you want to play at your funeral


Oookay. Dieser Tag war jetzt nicht so toll.
Schule war langweilig.. Neunzig Minuten lang wurde ich im Deutsch mit Pronomengruppen und ähnlichem gequält; und der Gedanke an den argumentativen Aufsatz morgen macht mir auch keine bessere Laune. Immerhin konnte ich schon ein Thema wählen: Todesstrafe. Im Englisch habe ich dann mal wieder nichts mitgekriegt vom Present Perfect - unsere Jungs machten unsere arme Lehrerin mal wieder an, stalkten sie auf Facebook und stellten ihr dumme Fragen. Immerhin hab ich was zu lachen.
Jetzt aber das Unerfreulichste des Tages: Ich habe meine 8 Bibliotheksbücher 5 Tage zu spät zurückgebracht. Folge: 20 Franken zahlen! Mein armer Geldbeutel... Dann kam mir auch noch die 'tolle' Idee, Schokolade zu essen. Warum warum warum?! -.-
Heute war es auch das letzte Mal, das ich mit N. zurückgelaufen bin. Schade. Es war immer so toll, sie mittwochs zu sehen. And tomorrow, I'll see the person for the last time. Fxckin sad.

Tumblr_lru242fp8r1qdq2swo1_500_largeTumblr_lrq3apbfzs1qkflzuo1_500_largeTumblr_lro8a2swqb1qh8ie3o1_500_largeTumblr_lqyk49a4xg1qgnqa6o1_500_large
Essen sollte doch Spass machen, oder? Warum macht es dann fett? Ich hasse das -.-

pictures by weheartit.com

Keine Kommentare: