Donnerstag, 25. August 2011

day 05 - a song that reminds you of someone

Wahrscheinlich denkt die eine Hälft jetzt: "Hä, was ist das denn für ein Lied?" und die, die es kennen, denken: "Emo-Song!"
Ich mag das Lied. Weil es mich an jemanden erinnert. Manchmal habe ich das Gefühl, diese Person zu vergessen, aber es gelingt mir doch nie ganz. Vorhin hab ich Radio gehört und etwas über den Wohnort dieser Person gehört und - zack- alle Erinnerungen waren wieder da.

Der heutige Schultag war sehr gut. Kurz bevor mein Zug einfuhr hab ich noch die beste Französischlehrerin ever getroffen (leider hat sie mich nur ein halbes Jahr unterrichtet). In der Schule hatten wir Informationsveranstaltungen und es war langweilig. Ausserdem war es abartig heiss in dem Raum. Meine Klasse finde ich echt gut, sie sind alle total lieb und ich habe das Gefühl, ich würde alle schon lange kennen. Endlich eine gute Klasse! Ich freu mich voll, dass ich mich mit ihnen gut verstehe.
Heute Nachmittag hab ich mal wieder frei... aber ich weiss, dass sich ab nächste Woche einiges ändert - dann werde ich total lange Schule haben.


look up to the sky
So sah gestern Abend der Himmel aus - bezaubernd, nicht?!

have a nice day <3 




Keine Kommentare: