Freitag, 26. August 2011

day 06 - a song that reminds you of somewhere

Hallöchen ;-)
Mir gehts heute prima, ausser dass ich meinen Fuss verletzt hab. Bin seit halb zwei zuhause und geniesse das Wochenende. Die Schule war heute ziemlich gut. Ich mag meine Klasse sehr, sie sind alle sehr nett zu mir. Heute hatten wir einen OL und es hat ziemlich Spass gemacht. Zuerst dachte ich, der OL würde total spiessig sein, aber das war glücklicherweise nicht so.
Nach der Schule war ich noch kurz einkaufen und hab mir einige essence-Produkte gekauft:
einen blauen Nagellack
blauer Kajal
Lidschatten-Quartett
Puder
schwarze Wimperntusche
grüne Wimperntusche
hahaha x) als ob ich nicht genügend Schminke haben würde.

So, jetzt aber zum heutigen Song:
Dieses Lied erinnert mich immer an die Wiese unserer alten Schule, denn dieses Lied war mein Lieblingslied im Frühling 2010 und da hing ich oft bei dieser Wiese rum.
Eigentlich wollte ich noch Fotos von den Vögelchen posten, die immer in unserem Garten sind, aber ich bin zu faul und muss ausserdem noch aufräumen. ^.^

Habt ein schönes Wochenende!<3

1 Kommentar:

Taika hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen beim Gewinnspiel! Ich wünsche dir viel Glück :)

Die Farben von deinem Blog gefallen mir übrigens immer wieder richtig gut :)