Mittwoch, 24. August 2011

day 04 - a song that makes you sad

Eigentlich passt ein trauriger Song nicht zu meiner momentanen Stimmung, denn gerade gehts mir sehr gut.
Ich liebe liebe liebe diesen Song!

Mein Tag war bis jetzt relativ gut. Am Morgen hab ich eine meiner besten Freundinnen am Bahnhof getroffen und ich hatte (ausnahmsweise) einen Sitzplatz im Zug.
In der ersten Schulstunde lernten wir uns etwas besser kennen (die Klasse ist nicht mal sooo übel) und später gingen wir dann in die Stadt, wo wir uns einige Plätze anschauten. Danach war Mittagspause und wir sassen am Fluss und badeten unsere Füsse. *_* War toll!
Eigentlich hätten wir noch eine Informationsveranstaltung gehabt, doch die ist irgendwie ausgefallen ;-) Naja, immerhin hab ich es dann noch knapp auf den Zug geschafft.
Und keine Tränen bis jetzt, yeah!
So, ich geh dann mal wieder... ist echt verdammt heiss, das muss man ausnutzen!

Keine Kommentare: