Dienstag, 23. August 2011

day 03 - a song that makes you happy

Welcher Song macht mich glücklich? Spontan fällt mir dieser hier ein:
Eigentlich hätte ich dieses Lied gestern Abend hören sollen. Denn da war ich alles andere als happy. Ich war verzweifelt. Ich war echt am Ende. Momentan gehts wieder, trotzdem fühle ich mich irgendwie leer.
Der zweite Schultag war mal wieder echt kurz. Am Morgen hab ich mal wieder praktisch alle am Bahnhof gekannt und ihr wisst ja, wie das für mich ist. Im Zug durfte ich dann 20 Minuten lang stehen. Eingequetscht zwischen viel zu vielen Leuten hörte ich Musik, um mich abzulenken.
Das nette Mädchen aus meiner Klasse hab ich in der Schule gesehen und wir haben uns nebeneinander gehockt. Dann kam noch eine andere dazu, die ich auch total nett finde. Immerhin hab ich schon zwei 'Freundinnen' an der Schule bzw in der Klasse.
Viele Mädchen haben wir allerdings nicht. Wir sind nur sechs und dafür hat es jeeede Menge (gutaussehender!) Jungs. Der eine hat mir sogar zugelächelt. *_* Der Altersunterschied ist teilweise echt heftig... Ich gehöre mit meinen 15 Jahren zu den Jüngsten (oder bin sogar die Jüngste) und die Ältesten sind 20!
In ein paar Wochen haben wir Sporttag. Er ist an einem ganz anderen Ort. Wir sollen Teams bilden. Niemand will Unihockey spielen. Aber ich will Unihockey spielen. Bäh, ich hasse Sport! Wie soll ich mit Leuten, die ich kaum kenne, ein Team bilden und mich blamieren, weil ich schlussendlich eh eine andere Sportart als Unihockey spielen muss?! Und wie soll ich an diesen komischen Ort kommen, von dem ich nicht weiss, wo er ist und wie ich dahin komme?! Sport ist Mord. Grrrrrrrr! >.<

Tut mir echt leid, dass ich momentan so viel über die Schule schreibe bzw jammere, aber es beschäftigt mich echt.

Keine Kommentare: