Montag, 22. August 2011

day 02 - your least favorite song

Hmm.. gibt es einen Song, den ich überhaupt nicht mag? *überleg*  - es gibt einen!

Dieses Lied schalte ich immer weg. Es neeeeeervt!

Und was mich auch noch neeeeeeervt ist, dass ich jetzt noch ein Schuljahr an dieser komischen Schule verbringen muss. Hier die detaillierte Beschreibung von meinem Tag:
Um neun Uhr sass ich im Zug. Ich schrieb SMS und hörte mit meinem iPod ein tolles Lied von Reamonn. Am Bahnhof hatte ich, kurz bevor ich in den Zug einstieg, noch zwei Mädels aus meiner ehemaligen Klasse gesehen. War echt komisch. Als ob sie in einer anderen Welt leben würden. (Also von der Stadt her.) Ich weiss, es klingt übelst kitschig, aber es hat sich nunmal so angefühlt.
Natürlich war ich ein bisschen zu früh. Was nicht mal schlecht war, denn ich hatte eine Ewigkeit, bis ich das Zimmer gefunden habe. Nach einer Einführung, in welcher der Direktor der Schule erzählte, er wäre so stolz, dass wir diese Schule gewählt haben, hatten wir ellenlang Pause. Zusammen mit einem bestimmt uralten, komischen Mädchen ging ich in die Cafeteria. Sie ass überhaupt nichts und erzählt mir ihre halbe Lebensgeschichte.
Irgendwann musste ich zu einer Führung, in der mir diese komische Schule gezeigt wurde. Nach der Führung bekamen wir unsere Schulbücher - gefühlte 2345kg. Wieder hatten wir Pause und ich guckte mir die Schulbücher genau an. Französisch sah total einfach aus. Viiiiel zu einfach. Und solchen Schrott muss ich mir jetzt ein Jahr lang reinziehen??????! Ich will was Neues lernen, nicht Verben repetieren, die ich in der 6.Klasse gelernt habe. Die Geografie-, Chemie-, Bio- und Geschichtsbücher waren auf Englisch und sahen komisch aus. Mathe hab ich mir noch nicht angeguckt.
Der Lichtblick des Tages: Ich habe eine gute Freundin wiedergesehen! Was für ein 'Zufall!'
Später machte ich mich mit einem netten Mädchen aus meiner Klasse (von der ich noch niemanden ausser eben dieses Mädchen kenne) auf den Weg zu dem Zimmer, in dem ein Vortrag stattfand. Wir kamen zu spät, doch es gab keinen Ärger :-P
Der Vortrag war echt gut und wir hatten sogar eine Stunde früher Schluss! Diese Woche haben wir sowieso einen komischen Stundenplan. Naja.
Nach einer Zugfahrt, wo ich mit einem Mädchen über Schule lästerete, und zwei Zusammentreffen mit irgendwelchen nervigen Hilfsorganisationen war ich endlich zuhause! Da es wieder etwa 33 Grad warm ist, bin ich fast geschmolzen!

OH, BITTE, BITTE, BITTE, LASS DIESES JAHR SCHNELL VORBEIGEHEN! ICH HABE JETZT SCHON KEINE LUST MEHR! ICH WILL ENDLICH MEINE 'WUNSCH-SCHULE' BESUCHEN! ICH WILL KEIN JAHR MEHR WARTEN! ICH HALTE ES NICHT AUS! ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIILL NICHT MEHR!

Keine Kommentare: