Dienstag, 1. Juli 2014

Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.

Lago di Como brunate brunate brunate
beautiful border...
Noch zwei Tage durchhalten. Ich hab die Ferien so nötig, ich kann nicht mal mehr richtig schlafen :( Naja, lassen wir das. Heute gehen wir nämlich im Rahmen des Englischunterrichts "The Fault in our Stars" schauen. Bin gespannt, ob der Film es schafft, mich zum Weinen zu bringen, denn das Buch hat es nicht geschafft. Aber ich nehme auf jeden Fall eine ordentliche Menge an Taschentüchern mit :)  Habt ihr den Film schon gesehen?
11 days until Biarritz - 46 days since  - 83 days until Côte d'Azur

Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Die 2 Tage schaffst du noch !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

christine polz hat gesagt…

Und? Hat dich der Film zum weinen gebracht?

Jule hat gesagt…

wirklich schöne Bilder, wo hast du die aufgenommen? :)

ich hab den Film schon gesehen und obwohl ich sonst immer bei traurigen Filmen heule, dieser hat mich nicht zum weinen gebracht :)

Liebe Grüße♥

naomi hat gesagt…

wie wunderschön es da aussieht!

Lara hat gesagt…

Wie süß von dir, Dankeschön ❤️