Dienstag, 24. Juni 2014

If you remember me, then I don't care if anyone else forgets.

yellow6haus cranberry juice old times fat italian duck
Keine Prüfungen mehr, endlich!! Heute hab ich die letzten zwei Tests geschrieben und versaut. Ich kann echt nicht mehr und bin so froh, dass die ganze Lernerei für den Moment vorbei ist. Jetzt habe ich wieder Zeit für mich. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, meine Nägel zu lackieren; dafür fehlt mir irgendwie ständig die Zeit haha :D 
Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr und ich bin einfach nur froh und mehr als dankbar, dass es so viele tolle Menschen in meinem Leben gibt! La vie est belle 


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow tolle Fotos :)

Lea hat gesagt…

Ohh, du hast dich umbenannt :D Ich war gerade etwas verwirrt :D
Danke dir für das Lob :) Und das Kleid ist wirklich wunderschön, ich weiß leider gar nicht, wo mein Model das herhat...

Marina Reyam hat gesagt…

das erste bild finde ich total schön (:

http://marinareyam.blogspot.de/