Dienstag, 8. Juli 2014

May you never forget what is worth remembering nor ever remember what is best forgotten.

rosa rosen meow glutenfree pie evening + roses gina sleeping aprikosen

Ich habe Ferien, ich kann es gar noch nicht glauben! In der letzten Woche ist nochmal soo viel gelaufen: 
Vor genau einer Woche haben wir TFIOS im Kino gesehen und alle haben geweint... Auch ich habe einige Tränen vergossen, allerdings eher, weil mich die anderen mit ihrem Weinen "angesteckt" haben :P Vor dem Film haben wir noch das Spiel Schweiz gegen Argentinien geschaut. War voll cool, unsere Mannschaft auf der Kinoleinwand zu sehen, auch wenn wir leider verloren haben :/ 
Auch den Debattiertag (= der gesamte Jahrgang debattiert über vorgegebene Themen)  habe ich überlebt und bin sogar in die Hoffnungsrunde gekommen, wobei ich froh war, in dieser rauszufliegen. Meine Klasse hat es - unerklärlicherweise - insgesamt auf den zweiten Platz geschafft. 
Donnerstag war mein letzter Schultag und er bestand mehr oder weniger aus rumhängen, Eis essen und Spiele spielen. Mein Zeugnis ist übrigens besser als erwartet, ich bin sehr glücklich! 
Samstags habe ich die Resultate meiner DELF-Prüfung bekommen: 100/100! je suis heureuse! 
In 4 Tagen fliege ich nach Frankreich, yay! Ich hoffe, das Wetter ist dort besser als hier (weltuntergangsmässiger Regen) und ich werde bestimmt viele Fotos machen! A bientôt, mes amis ;)

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Ohh danke :) Ich hol mir ja aber auch Inspirationen für die Shootings und denk mir das nicht immer alles hundertrpozentig selber aus :D Guck manchmal halt in Zeitschriften nach schönen Fotos (Parfümwerbungen sind immer super^^) und entwickel dann damit meine eigenen Ideen :D

Boaaah, 100 von 100 bei Delf? Ich habs zwar nie gemacht aber soweit ich das bei meinen Freunden erinner ist das schon ziemlich gut :D also generell is es natürlich volle Punktzahl aber is es nicht bei Delf auch voll schwer, so viele Punkte zu erreichen?

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
Grüße Eric
MY STYLEBOX

Juli hat gesagt…

Schöne sommerliche Fotos! :D
Ich mag das dritte und vierte am meisten, da ich die Perspektiven und Ausschnitte gelungen finde (:

Schöne Ferien und viel Spaß in Frankreich :))

Lilly hat gesagt…

Das sind wirklich ein paar klasse Bilder *__* ich wünsche dir ganz! ganz viel Spaß in Frankreich und hoffe, dass du dort besseres Wetter hast als hier :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
Liebste Grüße,
Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Woow, dann kann man dir ja wirklich nur mehr als gratulieren, ist ja der absolute Hammer :O
Möchtest du auch mal was in Richtung Französisch/Sprachen machen? :)

Liebe Grüße

Lea

Lichtreflexe
facebook

Amely Rose hat gesagt…

genieß deine ferien und hab eine tolle zeit
nebenbei ist das erste Foto umwerfend, die Blumen sind so schön
tolle farben

Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

bexx hat gesagt…

was für ne süße katze :3
und die pizza sieht auch verdammt gut aus haha!
viel spaß in frankreich :)

Amelie hat gesagt…

ooh die Bilder sehen so schön sommerlich aus! wünsche dir viel Spaß in Frankreich :)